Getränke & Speisen

AUS DER REGION
UND HAUSGEMACHT

Getränke

Seebueb Bier
Ein breites Offenbier Angebot mit saisonalen Spezialitäten wird durch ein grosses Bierflaschen Sortiment von regionalen Brauereien wie z.B. SEEBUEB abgerundet.

2 für 1
Hast du am Sonntagabend schon etwas vor? Von 19:00–23:30 Uhr gibt’s immer zwei Bier für eins. Gilt für alle offenen Biere.

Kaffee
Bei uns kannst du am Morgen mit einem aussergewöhnlich guten Kaffee wach werden. Wir setzen dabei als ganzes Team auf hohe Kaffeekompetenz. Dabei verlassen wir uns bei den Mischungen für Kaffee und Espresso auf die traditionelle Zürcher Rösterei Henauer.

Frischer Tee
Bei uns kannst du einen frisch aufgegossenen Tee aus Ingwer, Kurkuma und verschiedenen Kräutern bestellen. Wähle deine Lieblingsmischung. Ausserdem haben wir eine grosse und vielfältige Auswahl an qualitativ hochstehenden Beuteltees.

Weinauswahl
Lass dich von unserer kleinen und ausgesprochen feinen Weinkarte überzeugen. Wir haben Weine von ausgezeichneten WinzerInnen wie Nadine Saxer (Neftenbach), Birgit Eichinger (Kamptal, Österreich), Johannes Schwarz (Burgenland) und berühmten Weingütern wie Domaine de la Janasse und Domaine d’Ott (Provence) im Angebot.

Speisen

Gipfeli
Zu deinem z’Morgen-Kaffee gibt’s die ganze Woche Butter- oder Laugengipfeli. Unser frisches Brot liefert uns täglich die Bäckerei Wagner von der Zweierstrasse 174. Wir freuen uns sehr, dass die Gipfeli einen so kurzen Weg zu uns und dir haben.

Klassiker
Aromat ist das beliebteste Schweizer Würzmittel für Eier (gefolgt von Salz und Mayonnaise). Nicht nur an Ostern sonder täglich im SI O NO.

Quiche
Unsere Quiche Lorraine oder Spinatquiches sind bei vielen Gästen sehr beliebt.

Frische Salate
Wir servieren täglich fantasievoll zubereitete leichte Salate aus frischen regionalen Produkten.

Sandwiches
Unsere Chiapatta-, Rustico- und Gipfelisandwiches werden jeden Morgen von uns frisch zubereitet. Am Wochenende gibts ausserdem unsere beliebten Zopfsandwiches.

Sardinen
La-Belle-Iloise ist vielleicht die bekannteste und farbigste Fischkonserven-Manufaktur der Welt. Mit klassischen Rezepten und kreativen Kompositionen hat sich das Familienunternehmen einen festen Platz in unseren Herzen und auf den Tellern vieler Gourmets erobert.

Umweltbewusst handeln
Bei unserem Verbrauchsmaterial wie Röhrli, Servietten und Takeaway-Geschirr benützen wir ausschliesslich Oeco/Bio-Zertifizierte Produkte, welche natürlich abbaubar und kompostierbar sind.

Süsse Wünsche
Abwechselnd bieten wir Schokoladenkuchen, Zitronencake und Brownis von VOLLSCHOGGI an. Im Sommer führen wir auch diverse Sorten Gelati von SCHOKOLATO.